


Landlust statt Stadtfrust



Das beste Zeichen … nun geht es richtig los













Die Abstimmungen mit der unteren und oberen Denkmalschutzbehörde laufen noch, machen aber gute Fortschritte.
Wir haben nun die Denkmal-Plakette bekommen – und sind irgendwie Stolz darauf – verrückt.